Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}
Also hier hab ich n schönes Bild wo die Leude drauf sind mit denen ich eigentlich am meisten unternehme...
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
v.l.: Steffi F., Jennifer, Bibi und Steffi T.

meine beste freundin is allerdings auf dem foto net mit drauf da sie in bruchhausen-vilsen wohnt und nich imma dabei sein kann....dafür unternehmen wir aber in den ferien umso mehr miteinander und das mach auchnimma subba viel spaß... Foto kommt noch..iwann^^



hab die anderen natürlich auch noch mal alle einzeln^^

Also das is die Steffi T.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
wir kennen uns eigentlich schon seit der 7. klasse richtig kennen gelernt haben wir uns aber erst auf der klassenfahrt nach ratzeburg anfang der 8. klassen. seit dem unternehmen wir eigentlich ständig was mit einander und verhalten uns angeblich ja auch schon wie ein altes ehepaar *insider*aba das stimmt natürlich nich ...zusammen im urlaub waren wir auch schon ... mit ihr kann man sich eigetnlich immer über alles unterhalten ...nur manchmal gerät man halt aneinander...aba da wir ncih nachragend sind :P


dann haben wir da die jennifer.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
wir kennen uns eigentlich an längsten da wir schon in der grundschule in einer klasse waren. jez ist das leider nich so, was aber vllt ja garnich so schlimm ist denn jez verstehn wir uns am besten ohne dich ghet glaube ich garnicht mehr...das würde ich nich überstehen ... aba das kriegn wir schon hin ...und zusamm ham wa imma am meisten spaß... sie wohnt ja auch fast gelich neben ...das verbindet ...genau wie unsere gem,einsame liebe für rockonzerte...zu denen wir wollen aber nich können oda nich gehen ...aba nächstes jahr wird alles mirgenommen was geht!!!!


kommen wir zu Bibi (Bianka^^).
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
bibi habe ich durch steffi f und durch die wöchentlichen stadt-trips kennen gelernt. die tatsachen das wir beide beim horrorfilmgucken gernen ein kissen in der hand haben, gerne nur durch n guckloch den film gucken :D und das chinesische essen vom bahnhof lieben :P sind wahrscheinlich nur n paar gemeinsam keinen, die wir allerdings auch mit den andern teilen
...der zettel hat nix schlimmes zu bedeuten :D...wenn du willst kann ich das auch ändern

jez kommt die andere steffi (Steffi f)...bisschen komische pose aber so isse halt die steffi^^
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
wir kennen uns auch erst so richtig seit der klassen fahrt obwohl wir schon seit der 7. klasse in die selbe klasse gehen^^. wir habe eigentlich immer spaß außer wir verstehen und grade nich :D (akkustisch^^)...den meisten spaß haben wir wenn du meine grimassen mal wieder ins lächerliche ziehst :P ...jez ham wir aba garnicht mehr so viel miteinander zu tun

dann ist da noch die merle.
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
wir kennen uns eigenlich nur durch jennifer aber da du ja immer so tapfer die spieleabende mitmachst erwähn ich dich hier auch einfach mal mit bild^^mit uns im urlaub warst du ja auch und das hat hamma viel spaß gemacht ...das machen wir gerne wieder nää!!! :D :P


dann gibts da natürlich noch die mädels aus meiner klasse mit denen ich mich auch ganz gut verstehe aber hab leider nich von allen fotos^^...
...falls euch die fotos von euch nich gefallen...kann ich die auch gerne ändern oda ihr schick mir einfach eins
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Insider^^
Meine MädelZz...^^
Über...Mich^^
105 Fragen
Pageseite
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de