Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}
sooooonntag^^

ich will nich mehr...
...kein bock mehr auf schule...
bin ich froh das wir nach den zeugnissen n verlängertes we haben ... das kann ichbei dem zeugnis dann auch wirklich gebrauchen... XD
mehr moechte ich zu meinem zeugnis auch garnicht sagen

die letzte woche war eigentlich ganz nett, abgesehen natürlich von den zeugnis noten^^

gestern war ich dann mit die steffi f in bremen ...nette kleine shopping-tour ... hab jez n eigenes headset *freu* und teamspeak *doppelfreu*

..naja mehr weis ich jez auch nich mehr .... denke ich melde mich in der nächsten wochen noch ma oda so ...

Tschau

JaNe
28.1.07 13:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Insider^^
Meine MädelZz...^^
Über...Mich^^
105 Fragen
Pageseite
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de