Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}
muss ja auch ma wieder sein^^

sodele dann hätten wir die ersten 2. wochen auch geschafft^^
warn ja jez auch net so schlimm XD
gab n paar arbeiten wieder die jez nich sooo pralle waren aba es gibt ja noch n 2. halbjahr

mein we war jez nich sooo interesant aba ich erzähls trotzdem :P
am freitag abend war ich auf ner (laut kreiszeitung) öffentlichen probe der banf "Reeal" ( hoffe das is jez richtig^^) wo meine eltern umbedingt hin mussten ... hab dann noch die liebe jennifer mirgeschleppt damit ich da nich stumpf alleine rumstehen musste^^ .. war ja auch ziemlich gut!!! ich sag nur " DAS ROCKT!!!" (*insider*)
dann bin ich noch am gleichen abend nach br.-vilsen gedüst zu kerrin.mit ihr+family warn wir dann samstag abend schön bowlen, wobei wir festgestellt haben, dass in wildeshausen ziemlich viele leute rumlaufen, die man so am offenen herzen operieren könnte :D :D ( ich weis jez glaub ich warum das WILDEShausen heißt^^)
am sonntag bin ich dann wieder nach hause und gleich weiter zu meiner oma wo es LEGGA Strudeln gab (kennt wahrscheinlich keiner, sin aba subba legga :P)
den rest des tages dann noch n bischen bei meiner oma rumgehangen und gepokert^^


heute hatte wir ma wieder mein lieblingsfach KUNST^^ mit der stets hilfsbereiten fr. von harsdorf, die mir zwar netterweise ne 2 gegeben hat, aber natürlich war meine arbeit nich gut genug und ich musste sie noch n "BISSCHEN" ändern ... aba sowas macht man doch gerne :/
bin aba noch ganz gut weg gekommen, steffi musste ihr bild sogar 2 mal von vorne anfangen XD

in franz mussten wir dann mal wieder die übliche viertestunde auf hasie warten, um uns dann wieder anzuhören wie schlecht wir doch eigentlich sind...ich habe übrigens GROßE lücken in der grammatik und bin grade so an der 4- vorbei ... obwohl sie mir eigentlich mal ne 3-4 mündlich gegeben hat ... naja hre logik halt das steigt man nich durch... manchmal könnte ich echt........................

naja das war dann auch schon das wichtigste der letzten paar tage....

bis dann

JaNe
22.1.07 19:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Insider^^
Meine MädelZz...^^
Über...Mich^^
105 Fragen
Pageseite
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de