Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}
2.schultag...

also jez hat die schule wieder angefangen.
mehr möchte ich dazu nicht sagen ,, es ist einfach zu traurig... ^^
ne scherz...da muss ich jez wohl durch...XD
es is ja auch nich so schlimm gewesen...bis jez^^
hab ne 4 in franz und ne 3 in englisch nur wegen diesem scheiß "whether" sonst hätt ich noch ne 2 gekriegt aber der liebe mr wilke meint ja dass das kein wiederholungsfehler ist ... naja 3 is denke ich ma ok ... nur das mündliche könnte besser sein...obwohl der einen da vorne ziemlich selten drannimmt..mich zumindestens...der guckt einfach an einem vorbei und dann gibs ne 4 oda 3-4 ... naja nächstes halbjahr werde ich mich dann mehr anstrengen...ich werds zumindestens versuchen :D

aber reden wir (ich^^) lieber über etwas schönes...die FERIEN!!!
die warn subba!!!...weihnachten waren wir erst in der ki´rche dann gfabs bescherung zuhause mit eltern und bruder und dann gings zu meiner oma wo wir mit onkel tante cousin und großeltern erst fondu gegessen habe und dann gabs nochmal bescherung.....am 1. weihnachtstag hatte meine vater geburtstag. es gab brunch bei uns inkl. familie, full house also aba es gab ja wieder geschenke :P
zweiten weihnachtstag gings wieder zu meiner oma, diemal "nur" zum kaffee und auch ohne bescherung denn die ganbs ja schon heilig abend...oma hatte ma wieder ihre drei torten und 30 schnittchen für nur 11 leute vorbereitet und sich dann wieder beschert dass sie jez ja wieder soviel über hat :D ... jajaj alte leute sind schon komisch aba das is halt so^^

silvester (new year's eve :P) war auch subba ...vllt stall ich ja ma n paar fotos ins inat...müsste aber erst ma die betroffenen leute fragen...waäre besser :D
wir haben bei mir gefeiert denn jane hatte sturmfrei.....warn allerdings nur zu sechst sonst hätte miene mutter das wahrscheinlich nicht erlaubt^^
war ganz lustich..haben bis um viertel vor 12 das esel-spiel und uno-spin gespielt...zwischendurch ham wir dann ma ne tischbombe gezündet, wo dann partyhütte masteken und tröten rauskamen^^die wurden natürlich auch gliech ausprobiert wobei ein hut jez meinen wunderschönen tonkopf ziert XD...so gegen 5 vor 12 waren wir dann draußen haben den countdown runtergezählt und es dann krachen lassen, soweit es, wegen des starken windes ging.

den rets der ferien habe ich dann teilweise mit kerrin verbracht die schon am 29.12 gekommen war und am 02.01 wieder gefahren ist. teilweise auch auf der bowling bahn mit der geliebten familie^^

sodele das wars auch schon..meine "kurzer"^^ ferien bericht jez werde ich mir nen schönen warmen tee mächen und mich nachher vore glotze schmeißen da mein heißgeliebter serienabend ist...mit CSI:Miami (obwohl es leider die alten folgen sind die ich teilweise schon kenne) Dr. House (hierfür gilt das gleiche^^) und Grey's Anatomie. das wir ein schöner abend^^ .. also dann bis demnächst

JaNe
9.1.07 19:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Insider^^
Meine MädelZz...^^
Über...Mich^^
105 Fragen
Pageseite
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de