Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}
und weiter gehts...

also ich werde jez maö versuchen die ereignisse der letzten wochen/monate in kurzform aufzuschreiben ...daran werde ich wahrscheibnlich kläglich scheitern ....aba der wille zählt^^

also ich fang jetzt mal irgendwo an die genauen daten weis ich ber teilweise nich mehr...

also an den wochenende meines letzten eintrags war ich auf sonem bandwettbewerb oda irgendwie so was ... is ja auch egal hab auf jeden fall 2 neue richitg geile bands gesehn ... Stu!Shit die unteranderem auch gewonnen haben und Dewdrop (oda so ähnlich *sry*) die rochtig das haus gerockt haben alllerdings letzter geworden sind, was mich sehr an der leistung der jury zweifeln lässt
eigentlich wahr ich da ja NUR^^ wegen jennifer die dort mit der schulband aufgetreten is...die sind allerdings etwas aus dem konzept gefallen da die anderen bands mit durchschnittlich 4 mitglieder aufgetreten sind und die schulband ungefair ...mhh ....ka...aufjedendfall ziemlich viele merh waren ...man das ja jez wieder n duetsch da hab ich wohl wieder inne grammmatik kiste gegriffen XD

ok ich lass das jez ...naja da war auch noch ne band ausm gym ...die ich ja auch echt nicht schlecht finde ...sind dann auch zusammen mit Stu!Shit 1. geworden...

sodele dann kam auch schon das wochenende in berlin...darüber schreib ich iwann noch mal audführlicher ... war ja auch zu geil ... gekrönt wurde das ganze dann von einem sieg des sv werder bremen gegen herta BSC berlin ....mit jhane im olympiastadion ...jaja das ding is schon ne reise wert ... vorallendingen wenn da fast mehr grün weißes rumläuft als blau weiß...naja es wahr auf jeden fall mega geil mit 'pete' und 'gernold' ...müssen wir umbedingt mal wieder machen

dann kam auch scnon england ... war im großen und ganzen auch super. wenn man von den gastfamilien mal ab sieht .....entweder man hat glockenspieltfreaks (und das is hjez nich pervers gemeint ) oda man hat ne total geile familie oda man hat ne langweiloge spießer family die nich mir einen redet und desen tocher einen hasst weil mal in ihrem zimmer schläft ... und jetzt rate mal welches los ich glüclspilz mal wieder gezogen habe...natürlich letzteres .... und wars gut in england . jäjä nur meine familie mochte mich nicht . aba sonst alle sbestens -- das kommt immer super an :D :D ...naja steffi und ich hatte trotzdem undserem spaß ...zu 2 ....allene ... in einem pinken mädchen zimmer mit tweenies. lampe :D :D :D ...aba´die tagestouren waren echt gut ...vllt stell ich mal n paar fotos on ...

so da hab ich mich aba wieder kurz gefasst^^ ... naja das war auch schon das meiste melde mich bald weider ...muss jetzt erst mal csi:miami dr. house und greys anatomy gucken ....

ps:heut hab ich auch noch 3 neu cds erstanden : von den red hot chili peppers-californication und by the way und von nirvana-in utero

JaNe
29.5.07 20:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Insider^^
Meine MädelZz...^^
Über...Mich^^
105 Fragen
Pageseite
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de