Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}
so da bin ich ma wieder...

is ja schon ganz schön lange her...also das handballspiel war aif jeden fall richtig gut ... naja das spiel war jez eher nich soo spannend aba die stimmung und überhaupt das ganze stadion sind der hammer ... obwohl ich ja eigentlich immer noch mehr für den thw kiel bin...aba gegen den hsv kann man auch nix sagen (im bezug aud handball)...gegen den fußballverein würden mir tausend sachen einfallen ^^...

so das wars dann auch zum sport...in 2 wochen findet die fahrt nach berlin statt und da werd ich bestimmt wieder was zu schreiben haben ... jez werde ich erstmal allerlei privates preisgeben und mich dann nach n paar wochen ärgern was ich da überhaupt für einen mist geschrieben haben ... aba die die sich das durch lesen sind halt selber schuld ... kann ich ja auch nich für wenn man so neugirig is :D ... als wenn ich was zu erzälen hätte...für andere leute kommt das zwar uninteressant rüber aba für mich (uns) is das imma ziemlich bekloppt und luschtisch ....
wa schreib ich da eigentlich für einen mist ... naja ich muss es ja nich lesen ,,,nur schreiben

ok ich sollte das lassen sonst werde ich noch eingewiesen oda so :

...so was gibts denn so neues (einigermaßen interessantes...) ??? ... also in den osterferien habe ich ein praktikum bie tierarzt gemacht, was sehr sehr interessant war...hätte nich gedacht das das so hektisch manchmal ist ... naja habe in der zeit bei mindestens 5-6 kastrationen geholfen, war 2 mal mit auf bauernhöfen und habe min. 75000mal den tisch abgewischt (darin bin ich jez echt gut ) naja das war das frühe aufstehen auf jeden fall wert ...
den rest der zeit habe ich teilweisé mit kerrin verbracht oda jennifer und bianka oda mit allen 3 ....wir haben da schön die hannibal lector serie geguckt und gesoffen ... jaja so verbringen arme kleine jugendliche ihre freizeit ... aba wenns hilft ...in hamburg waren wir auch noch ... in unserem stamlokal an unserem stamtisch ...(kleine info:wir waren erst 2 mal da ) ... dann kam auch schon der osterhase und die ferien waren wieder zuende ... so jez hab ich dann auch keinen bock mehr ....langsam reichts ja auch ) ... den rest schreib ich dann vllt noch heute abend oda morgen oda irgendwann oda grnich ... ma sehen

jez kann ich nur nich eins sagen
ROCK ON

bis dann

JaNe
17.4.07 16:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Insider^^
Meine MädelZz...^^
Über...Mich^^
105 Fragen
Pageseite
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de