Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}
ma wieda da...^^

so das mit dem ajax spiel hat sich ja dann wenigstens im hinspiel bewahrheitet^^ ... naja so langsam is das da dann wohl doch irgendwie der wurm drin...ich denke die fangen sich demnächst wieda...das 2:2 gegen gladbach war ja auch eigentlich teilweise garnicht so schlecht ... jez kann man daran sowieso nix mehr ändern und da schalke auch verkackt hat is ja noch nix verloren bin ma wieda ziemlich zuversichtig XD

und diese ganzen hsv fans (inkl. mein bruder) sollten sich jez lieber noch nich so aufspielen....das warn erst zwei spiele und das heißt noch garnichts

...jez shreib ich schon aus langeweile nur über fußball .... weis aba auch nich so wirklich was ich sonst noch schreiben sollte??? so viel interessantes is ma wieder nich passiert...eigtl garnix XD XD

weis jez auch wriklich nihc mehr was ich schreiben ... meld mich ma wieder wenns mir was interessantes eingefallen is


am 17.03 HSV Hamburg:SG Flensburg-Handewitt mit den mädelZz ... des wird so geil!!! :D
und dann vom 4-6 mai nach berlin zu meinem cousin und Hertha BSC Berlin:SV Werder Bremen gucken...hoffen wir mal das des kein spíel um nen uefacup platz wird ...
26.2.07 18:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Insider^^
Meine MädelZz...^^
Über...Mich^^
105 Fragen
Pageseite
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de