Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}
mal wieda da^^

so jez ist es auch ma wieder zeit sich hier zu verewigen^^
war ja schon ganz schön lange nich mher hier

naja so viele interessante sachen sind in letzter zeit ja auch nihc passiert :D ... was sollte auch so tolles passiern .... heute is valentinstag....mehr möchte ich dazu nich sagen... ... da sich nix zu erzählen habe sag ja schon alles oda ??? ^^

ich habs ja überlebt XD ... jez guck ich noch n bisschn simpsons und dann nachher Werder Bremen:Ajax Amsterdam das wird schon klappen ich bin da ganz zuversichtig ... und das alle leute jez schon von ner krise sprechen ... ich meine das waren nur 2 verlorene spiele und stuttgart und schalke sind nicht zu unterschätzen...naja die tabellenführung is jez hin aba ja nur im moment das wird schon wieder

...dann will ich auch noch ma was zur handball wm sagen... also das war ja wohl so hammer geil...das war fast noch geiler als die fußballwm ... natürlich im kleineren rahmen aber mega geil ... alle spieler habe so eine geile wm gespielt, von einer a-mannschaft konnte man eigentlich garnicht sprechen , selbst die auswechselspieler waren immer bereit alles zu geben und wenn man nen trainer hat der immer genau weis wen er aus- oder einwechseln kann dann kann auch garnichts schiefgehen
und die feier danach war ja auch nich von schlechten eltern :D ... die sind ja echt geil drauf ...

naja das wars dann auch schon ... mehr als sportliche berichte hab ich irgendwie heute nich zu erzählen, mir fällt auch nix mehr ein ... also dann bis demnächst

tschau tschau

JaNe
14.2.07 19:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Insider^^
Meine MädelZz...^^
Über...Mich^^
105 Fragen
Pageseite
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de