Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}
mal wieda da^^

so jez ist es auch ma wieder zeit sich hier zu verewigen^^
war ja schon ganz schön lange nich mher hier

naja so viele interessante sachen sind in letzter zeit ja auch nihc passiert :D ... was sollte auch so tolles passiern .... heute is valentinstag....mehr möchte ich dazu nich sagen... ... da sich nix zu erzählen habe sag ja schon alles oda ??? ^^

ich habs ja überlebt XD ... jez guck ich noch n bisschn simpsons und dann nachher Werder Bremen:Ajax Amsterdam das wird schon klappen ich bin da ganz zuversichtig ... und das alle leute jez schon von ner krise sprechen ... ich meine das waren nur 2 verlorene spiele und stuttgart und schalke sind nicht zu unterschätzen...naja die tabellenführung is jez hin aba ja nur im moment das wird schon wieder

...dann will ich auch noch ma was zur handball wm sagen... also das war ja wohl so hammer geil...das war fast noch geiler als die fußballwm ... natürlich im kleineren rahmen aber mega geil ... alle spieler habe so eine geile wm gespielt, von einer a-mannschaft konnte man eigentlich garnicht sprechen , selbst die auswechselspieler waren immer bereit alles zu geben und wenn man nen trainer hat der immer genau weis wen er aus- oder einwechseln kann dann kann auch garnichts schiefgehen
und die feier danach war ja auch nich von schlechten eltern :D ... die sind ja echt geil drauf ...

naja das wars dann auch schon ... mehr als sportliche berichte hab ich irgendwie heute nich zu erzählen, mir fällt auch nix mehr ein ... also dann bis demnächst

tschau tschau

JaNe
14.2.07 19:07


ma wieda da...^^

so das mit dem ajax spiel hat sich ja dann wenigstens im hinspiel bewahrheitet^^ ... naja so langsam is das da dann wohl doch irgendwie der wurm drin...ich denke die fangen sich demnächst wieda...das 2:2 gegen gladbach war ja auch eigentlich teilweise garnicht so schlecht ... jez kann man daran sowieso nix mehr ändern und da schalke auch verkackt hat is ja noch nix verloren bin ma wieda ziemlich zuversichtig XD

und diese ganzen hsv fans (inkl. mein bruder) sollten sich jez lieber noch nich so aufspielen....das warn erst zwei spiele und das heißt noch garnichts

...jez shreib ich schon aus langeweile nur über fußball .... weis aba auch nich so wirklich was ich sonst noch schreiben sollte??? so viel interessantes is ma wieder nich passiert...eigtl garnix XD XD

weis jez auch wriklich nihc mehr was ich schreiben ... meld mich ma wieder wenns mir was interessantes eingefallen is


am 17.03 HSV Hamburg:SG Flensburg-Handewitt mit den mädelZz ... des wird so geil!!! :D
und dann vom 4-6 mai nach berlin zu meinem cousin und Hertha BSC Berlin:SV Werder Bremen gucken...hoffen wir mal das des kein spíel um nen uefacup platz wird ...
26.2.07 18:21


Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Insider^^
Meine MädelZz...^^
Über...Mich^^
105 Fragen
Pageseite
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de