Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}
4.12.06 19:53


http://my.myblog.de/ap/users.aus-da-helldiek/blog.php?session_id=716&blog_id=147728
4.12.06 19:59


so 2. versuch^^

4.12.06 20:06


so 2. versuch^^

was war heute so los...in den ersten beiden stunden kunst...hab ich schon mal erwähnt dass ich schatten hasse!!! ... und dann gibt mir diese überausnette und hilfsbereite lehrerin doch tatsächlich ne 3 auf meine tonkopf...also ich finde ne 2 häts auch getan^^ ... ich meine das gesicht kann ma immerhin erkennen uns das meinste hat sie ja sowieso selbst gemacht XD ... das läuft dann immer so:
Jane: frau von harsdorf ich krieg den mund irgendwie´nich hin!!!
FrvH kommt (ähh sry ich meinte natürlich ERSCHEINT!!!) und meint: ja also da musstest du jez so machen (sie nimmt einen tonklumpen, haut ihn auch den 'ich nenn es mal kopf' und drückt ihn platt, noch n bisschen dran rumgedrückt und da noch ne linie und hier nich n strich und) und dann meint sie: so den rest müsstest du dann selbst machen
einen rest gibt es aber nich mehr und so hat sich das mit dem selbst machen wie von selbst erledigt^^...sie hat sich also praktisch selbst ne 3 gegeben ... aber was soll man machen so sind halt künstler^^
und danach dann französisch ... dieses etwas hat mir ne 5 gegeben ... ok nich das das nich berechtigt is aber von der is das dann doppelt scheiße ... es liegt eindeutig an ihr ... die lenkt mich viel zu sehr ab... und als ich dachte es kann garnicht mehr schlimmer kommen haben wir wiedermal eine total kreative aufgabe gekriegt .... wir solln ne collage erstellen...wie wir aussehen oder gerne aussehen würden ... naja is doch wohl ganz klar was ich da raufklebe... n zelt mit blumen muster, ne 2 zusammengenähte rocke und 2 aneinandergeklebte panzerglasscheiben .... und fertig ist :!!!HASIE!!! XD ... na das wird ne lustigen aufgabe...
die anderen 2 stunden sind egentlich wir immer verlaufen ... außer tammys vllt etwas zu heftigen komfrontation mit herrn wiebe ... @ tammy : ich sag nur : es is geil ein ARSCHLOCH zu sein!!! XD iwie hast du ja recht ;-)
...naja und dann noch deuscth ... unsere wunderbar herausgearbeitetes rollenspiel war ja wohl der hammer XD ich sag nur SCHADE ^^

...bis denne
Jane
4.12.06 20:29


****** tag

also der tag heute war ja nich so der Burner!!!
wäre vllt ganz lustig geworden wenn ich nich die physikarbeit verhauen hätte....naja das is jez auch egal...jez werd ich erst ma n referat vorbereiten und dann sehen wir weiter^^

ich krieg glaub ich langsam probs inner schule wenn das bald nich besser wird...aber is ja zum glück erst 1. halbjahr...

aber immerhin weis ich jez das herr wiebe denkt wir würden alle noch walkman hören .... nein herr wiebe das nennt sich MP3-Player ...außer steffi die trägt immer noch ihren plattenspieler mit sich rumm :D :D :D

naja dann werd ich jez wohl noch mal ein bisschen franz vokabeln lernen müssen...

aba das macht ja auch spaß

bis dann das physikgenie!!!!
6.12.06 19:44


 [eine Seite weiter]
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Insider^^
Meine MädelZz...^^
Über...Mich^^
105 Fragen
Pageseite
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de