Rebell b {color:#FFFAFA;} i {color:#FFFAFA;} u {color:#FFFAFA;}

Alter: 26
aus: 27211 Bassum
 
Schule: Gym in Syke



Werbung



Blog

ich bin aba auch doof^^

also nochmal...satz mit x?-das war wohl nix! erdkunde war heute wirklich nix....das is glaub ich nich so viel sinnvolles bei zustande gekommen^^...naja war die letzte arbeit....jez können die ferien und vorallendingen der weihnachtsmann kommen

freu mich schon voll auf weihnachten....und seit dem wichteln heute inner schule hab ich auch richtig weihnachtsfeeling ...meinet wegen kann der typ mit dem langen bart kommen

 ich habe jez meinen blog richtig inet tauglich gemacht ...mit fotos und so..dank tammy weis ich jez wenigstens wie ich diese dummen fotos klein kriege^^

 sonst gibt es heute allerdings nicht interessantes zu sagen...wichteln war luschtisch...hab ne kerze von dem alex gekriegt...nur der kleine wilke hat  nix abgekriegt...da war er aba ganz traurig naja man muss sich sowas ja auch verdienen

 dann werde ich jez noch schön mein zimmer aufräumen und dann heute abend schön "Gott sei Dank, dass Sie da sind!" gucken

bis dann jane

21.12.06 17:28


21.12.06 17:17


mhh das war wohl nix^^

also HEUDE!!!
was gibt es da zu sagen...es ging los mit der deutscharbeit...kein kommentar...obwohl so schlecht war die glaub/hoffe/denke ich garnich^^..naja sehen wir dann wenn ich se wieder hab XD
weiter gings dann gleich mit ner portion physik in der ich dann meine referat thema gesagt bekam^^...siehe:radio gibts bei nehring und karbon gibs überall...ja hahaha :/
naja chemie war auch nich so der brüller und somit gings weiter mit erdkunde...darüber will ich jez aba auch nich reden da ich da den ganzen tag schon drüber reden musste..das heißt ich musste lernen
am abend...dh jez...habe ich´dann noch ein bisschen mit dem gerold vocabs gelernt :P ...wobei ich bei den ganzen harry potter wörtern jämmerlich versagt habe ...naja werde jez die schule aufgeben und bei weserfeinkost arbeiten... :D

nicht zu vergessen ist natürlich die biostunde in der wir mal wieder ne ganze stunde damit verbracht haben über die arbeit zu sprechen...und der clou dabei ist das wir die arbeit noch nich mal schreiben... naja der film danach hat alles entschädigt...der war aber auch interesant...jez weis ich wenigstens das manche krokodile nen zu kleinen penis haben und die männliche spermaqualität allgemein nich mehr so pralle is :D da sag ich nur naja das krieg man shcon irgendwie wieder hin

am nachmittag habe ich dann SEHR viel erdkunde gelernt und mit meinen cousin die kalender für die lieben großeltern angefertig^^ jaja war das ein spaß !!! ne gesoffen haben wir natürlich nich...dafür is ja sylvester da des wir aufjeden fall geil dieses jahr

also des wars dann auch schon mit meinem tagesablauf...jez werde ich mir noch mal ein bisschen erkunde angucken und das reicht dann aber auch

bis denne
Jane

noch n witz zum abschluß:wie viele punkte hat ein marienkäfer?...na??....
.................................................auf jeden fall mehr als der HSV!!!
@HSV-fans:eigentlich bin ich ganz lieb aba das s nun ma die wahrheit ...finds aba subba wie ihr zu eurem trainer haltet....is ja auch nich die schuld vom trainer......sondern vonner mannschaft XD......das sind natürlich alles nur scherze :D
20.12.06 21:06


20.12.06 20:28


ES braucht einen neuen eintrag^^

sodele da isses das wochenende schon wieder vorbei. war ja aber ganz schön^^...also nur familienessen mit der lieben verwandschaft ... aba mein allerliebster cousin is ja wieda da und dann haben wir schön das weihnachtsvideo vom letzten jahr angeschaut ... "ihr seit doch verrückt" XD ... so das war dann auch schon das wichtigste vom we...

heute gings dann auch gleich schon wieda voll los...in KUNST^^... wir sollten perpektivisch einen raum mit boxen und mänchen gestalten ... NATÜRLICH auch mit schatten ... als ich kurz davor war dieses ******* bild in den mülleimer zu werfen kam fr von harsdorf und meinte: das is ja wunderbar! ganz fantastisch! es ist also doch was hängen geblieben!
naja hängen geblieben ist nicht wirklich was aba wenn sie mir ne 2 darauf geben will kann ich mich auch nich beklagen :P
dann hatten wir musik und fr wille hat uns gezeigt was wir machen müssen wenn man uns nich sagen will wo der stoff is :D ... dann kam die franz arbeit...weiteres wenn ich sie wieder habe^^
und dann kam der brüller des tages...."der deutschfilm"...ich habe echt in meinem ganzen leben noch nie sowas langweiliges gesehen...aba zu glück ham die da zwischendurch n paar echt heiße typen gezeigt, da shat das ganze dann ein wenig aufgelockert XD ... und der einen im durchsichtigen hemd...boah ich hab gedacht ich fall in ohnmacht :D

naja nach dieser kleinen "ka"-einlage wurde ich dann auch gleich auf den boden der tatsachen zurück geholt...ich war mit meinem papa einkaufen für die woche und weihnachten und seinen geburtstag^^...das wichtigste haben wir dann aber doch vergessen... DEN WEIHNACHTSBAUM :D ... naja dann werden wir wohl morgen wieder losfahren müssen

sodele jez werde ich noch ein bisschen erdkunde lernen und dann mach ich nmich feddich für die heija :P ... vllt träum ich ja von männern in blauen durchsichtigen hemden :D :D :D

bis denne JAne
18.12.06 20:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

Insider^^
Meine MädelZz...^^
Über...Mich^^
105 Fragen
Pageseite
Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de